ITIL 4 FOUNDATION MIT TEST

Kennziffer: 2157

Inhalt:

Was ist ITIL 4?
Die Kernkonzepte von Service Management
Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management
anzunehmen und anzupassen
Kennenlernen der 4 Dimensionen des Service Managements
Zweck und die Komponenten des ITIL-Service-Value-Systems kennen
Sie lernen die Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette kennen und wie diese miteinander
verbunden sind
Zweck und Schlüsselbegriffe von 15 ITIL-Praktiken
Sie lernen 7 ITIL-Praktiken kennen
ITIL 4 Qualifikation Schema und Ausbildungsmöglichkeiten

Weitere Hinweise:

Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen. Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!

Ziel:

Dauer:

Kosten:

Teilnahmebescheinigung:

Download Gesamtkatalog

Sie können sich auch bequem unseren Gesamtkatalog als .pdf Datei auf Ihren Rechner laden, um diesen Katalog dann zu Ihren Akten zu nehmen. Hier finden Sie alle von uns angebotenen Seminare nach Themen gegliedert. Zudem erhalten Sie auch Informationen zu unseren Dozenten.

Scroll to Top