PROFESSIONELLE TELEFONATE FÜHREN

Kennziffer: 2180

Inhalt:

1. Tag: Serviceorientierte Gesprächsführung
Begrüßung und Vorstellung
Einstimmung ins Thema
Gesprächsbeginn und -ende
Grundlagen der Kommunikation
2. Tag – Praktisches Telefontraining
Vertiefung der Kommunikationstechniken des Vortages
Kompetenter Umgang mit schwierigen Situationen
3. Tag – Tipps im Arbeitsumfeld
Umgang mit der Telefonsituation im Großraumbüro
Umgang mit Stress und Arbeitsdruck
Methoden und Tipps zur Verbesserung der eigenen Leistungs- und Lernfähigkeit
Motivation

Weitere Hinweise:

Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen. Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!

Ziel:

Dauer:

Kosten:

Teilnahmebescheinigung:

Download Gesamtkatalog

Sie können sich auch bequem unseren Gesamtkatalog als .pdf Datei auf Ihren Rechner laden, um diesen Katalog dann zu Ihren Akten zu nehmen. Hier finden Sie alle von uns angebotenen Seminare nach Themen gegliedert. Zudem erhalten Sie auch Informationen zu unseren Dozenten.

Scroll to Top