LOTUS NOTES HELPDESK & SUPPORT

Kennziffer: 2254

Inhalt:

Beschreibung der Domino/Notes Architektur
Installation, Einrichtung und Upgrade von Notes Client-Workstations
Verwendung der Notes Supportreferenzen und -ressourcen
Verwaltung und Pflege von Notes Datenbanken
Lösung verbreiteter Probleme von Notes Mail-Endanwendern
Einrichtung von mobilen Notes-Endanwendern, der Replikation für Endanwender &
Webanwendern mit Fehlerbeseitigung
Lösung von Scheduling-Problemen & Calendaring

Weitere Hinweise:

Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen. Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!

Ziel:

Dauer:

Kosten:

Teilnahmebescheinigung:

Download Gesamtkatalog

Sie können sich auch bequem unseren Gesamtkatalog als .pdf Datei auf Ihren Rechner laden, um diesen Katalog dann zu Ihren Akten zu nehmen. Hier finden Sie alle von uns angebotenen Seminare nach Themen gegliedert. Zudem erhalten Sie auch Informationen zu unseren Dozenten.

Scroll to Top