LOTUS NOTES HELPDESK & SUPPORT
Kennziffer: 2254
Inhalt:
Beschreibung der Domino/Notes Architektur
Installation, Einrichtung und Upgrade von Notes Client-Workstations
Verwendung der Notes Supportreferenzen und -ressourcen
Verwaltung und Pflege von Notes Datenbanken
Lösung verbreiteter Probleme von Notes Mail-Endanwendern
Einrichtung von mobilen Notes-Endanwendern, der Replikation für Endanwender &
Webanwendern mit Fehlerbeseitigung
Lösung von Scheduling-Problemen & Calendaring
Installation, Einrichtung und Upgrade von Notes Client-Workstations
Verwendung der Notes Supportreferenzen und -ressourcen
Verwaltung und Pflege von Notes Datenbanken
Lösung verbreiteter Probleme von Notes Mail-Endanwendern
Einrichtung von mobilen Notes-Endanwendern, der Replikation für Endanwender &
Webanwendern mit Fehlerbeseitigung
Lösung von Scheduling-Problemen & Calendaring
Weitere Hinweise:
Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen.
Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!
Ziel:
- In diesem Kurs lernen die Teilnehmer alles über den optimalen Einsatz verfügbarer Ressourcen zur Lösung verbreiteter Fehler und Probleme, sowie häufig gestellter Fragen von Notes- und Domino Endanwendern.
Dauer:
- 2 Tage
Kosten:
- auf Anfrage – Rechnung nach erfolgreichem Seminar
Teilnahmebescheinigung:
- Alle Teilnehmer erhalten anschließend eine Teilnahmebescheinigung.
Download Gesamtkatalog
Sie können sich auch bequem unseren Gesamtkatalog als .pdf Datei auf Ihren Rechner laden, um diesen Katalog dann zu Ihren Akten zu nehmen. Hier finden Sie alle von uns angebotenen Seminare nach Themen gegliedert. Zudem erhalten Sie auch Informationen zu unseren Dozenten.


