Benutzeroberfläche, Menübänder und Register, Backstage-Bereich, Optionen und
Voreinstellungen
E-Mail-Funktionen: Lesen, Schreiben, Beantworten und Weiterleiten von Nachrichten,
Adressbücher, Zustelloptionen, Umgang mit Dateianlagen und Signaturen
Kalender-Funktionen: Termin-, Ereigniseingabe und -bearbeitung – Kalenderansichten –
Besprechungsplanung
Aufgabenverwaltung: Aufgaben definieren und delegieren – Aufgabenstatus verfolgen
Kontakte/Personen: Kontakte erstellen und anzeigen – Mit Kontakten arbeiten
Organisation: Suchfunktionen und Suchordner, Nachrichten kennzeichnen, Kategorien,
Wiedervorlage, Aufgabenleiste, Ansichten, Filter und Gruppierungen. QuickSteps und Regeln
Abwesenheitsassistent aktivieren/deaktivieren
Weitere Hinweise:
Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen.
Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!
Ziel:
Sie lernen, E-Mails, Termine, Aufgaben, Kontakte/Personen und Notizen mit Outlook zu erstellen
und zu verwalten.
Dauer:
1 Tag
Kosten:
auf Anfrage – Rechnung nach erfolgreichem Seminar
Teilnahmebescheinigung:
Alle Teilnehmer erhalten anschließend eine Teilnahmebescheinigung.