ALPEN Prinzip, Eisenhower Prinzip, Terminplanung im Kalender
Prioritäten setzen – Aufgaben in Outlook
Besprechungsplanung – Arbeit im Team
Arbeitsorganisation: effektive E-Mail-Bearbeitung, E-Mail in Aufgabe wandeln, strukturierte
Ablage, effektive Suche
Arbeitsabläufe vereinfachen: Kontaktlisten/Gruppen, QuickSteps, Regeln, Schnellbausteine, E-Mail
als Umfrage
Weitere Hinweise:
Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen.
Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!
Ziel:
Sie lernen, Outlook übersichtlich zu organisieren und die Zeitfresser zu minimieren.
Dauer:
1 Tag
Kosten:
auf Anfrage – Rechnung nach erfolgreichem Seminar
Teilnahmebescheinigung:
Alle Teilnehmer erhalten anschließend eine Teilnahmebescheinigung.