TELEFONTRAINING FÜR AUSZUBILDENE

Kennziffer: 2189

Inhalt:

Wirkung von Sprache und Tonfall.
Lächeln am Telefon.
Dem Gesprächspartner authentisch und auf Augenhöhe begegnen.
Emotionen ausdrücken, statt sich hinter Floskeln zu verstecken.
Gesprächstechniken: Gezielte Fragetechniken, sprachliche Sensibilität speziell für kritische
Gesprächssituationen/ auf positive Wortwahl achten.
Genaues Hinhören: Unterschiede zwischen Gesagtem und Tonfall wahrnehmen und auch auf
Ungesagtes reagieren.
Umgang mit Beleidigungen und verbalen Angriffen

Weitere Hinweise:

Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen. Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!

Ziel:

Dauer:

Kosten:

Teilnahmebescheinigung:

Download Gesamtkatalog

Sie können sich auch bequem unseren Gesamtkatalog als .pdf Datei auf Ihren Rechner laden, um diesen Katalog dann zu Ihren Akten zu nehmen. Hier finden Sie alle von uns angebotenen Seminare nach Themen gegliedert. Zudem erhalten Sie auch Informationen zu unseren Dozenten.

Scroll to Top