TELEFONTRAINING FÜR AUSZUBILDENE

Kennziffer: 2189

Inhalt:

Wirkung von Sprache und Tonfall.
Lächeln am Telefon.
Dem Gesprächspartner authentisch und auf Augenhöhe begegnen.
Emotionen ausdrücken, statt sich hinter Floskeln zu verstecken.
Gesprächstechniken: Gezielte Fragetechniken, sprachliche Sensibilität speziell für kritische
Gesprächssituationen/ auf positive Wortwahl achten.
Genaues Hinhören: Unterschiede zwischen Gesagtem und Tonfall wahrnehmen und auch auf
Ungesagtes reagieren.
Umgang mit Beleidigungen und verbalen Angriffen

Weitere Hinweise:

Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen. Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!

Ziel:

Dauer:

Kosten:

Teilnahmebescheinigung:

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